weibliches Ampelmännchen und Chamäleons

female green man

Ihr wisst vielleicht, dass ich meine Bilder bei flickr.com hoste. Ein paar Bilder konnten nun schon in Print-Erzeugnissen und sogar im Fernsehen Verwendung finden.

Das weibliche Ampelmaennchen (Foto oben) kann man in Dresden auf der Prager Strasse an der Ecke “Haus des Buches” / “Karstadt” (Doktor-Külz-Ring) betrachten. Leuten aus Zuerich scheint es gefallen zu haben, denn sie haben es in ihre Zeitung “iQ” aufgenommen:

Download: mvzs.unizh.ch/iQ/pdf/iQ51.pdf
(Seite 2, oben beim Editorial)

Vor kurzem schrieb mich eine Frau aus New York an, ob sie Chamäleon-Bilder für eine Sendung nutzen könnte. Das entwickelt sich ja ganz gut bei Flickr. 😉

chameleon #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.