Palava.tv

Keynote

Zwischen den Jahren habe ich mich in Hamburg auf dem 30. Chaos Communication Congress herumgetrieben. Da in Zeiten der NSA-Affäre dezentrale, verschlüsselte und vor allem benutzbare Kommunikationssysteme immer wichtiger werden, habe ich mir Marius (aka farao) geschnappt und spontan ein Interview zu palava.tv, einem genau solchen System, am Podcast-Tisch des Podlove-Assembly aufgenommen.

Alle Links zur Sendung finden sich weiter unten in den Shownotes.
Update: Dieser Podcast wurde mit Hilfe der einzelnen Tonspuren remastert und hat jetzt bessere Tonqualität.

Download als MP3 – weitere Audioformate hier
Wenn es ganz schnell gehen soll: Download per Bittorrent

Viel Spaß beim Hören, Feedback ist gern gesehen.
Bitte die Kommentarfunktion hier im Blog oder auf Pentamedia benutzen.

Glossar

Shownotes und Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.